Mann einen "runter holen" ?

Ich wusste nicht wen ich fragen sollte, und meine Mutter will ich bei dem Thema schlecht fragen ^^
Ich hatte schon sex, aber ich bin bis jetzt ziemlich gut um das "runter holen" drumrum gekommen... Jetzt habe ich aber einen neuen Freund, und er mag das natürlich total. (Juhu. )
Also hier meine Fragen, die mir auch ein wenig peinlich ist ^^
Wie mache ich das richtig ? Und wie ist der Penis genau aufgebaut, bzw was muss ich womit machen ?

Lg, diieEiine

diieEiine
Erdbeerengel
8.01.2012 13:21h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

15% Rabattbei Frontlineshop15% Rabatt. Kein Mindestbestellwert.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

Mann einen "runter holen" ?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: SoloSophie, am: 15.01.2012, 04:14
Zitieren
1. Die Pille zu nehmen ist keine ausreichende Verhütungsmethode, denn sie schützt nicht gegen Geschlechtskrankheiten.
2. Mit 14 ist es nicht legal Alkohol zu trinken.
3. Wenn dein Freund wirklich so anders ist, wird er dir sicherlich mit freude zeigen wie es für ihn richtig und angenehm ist. Taste dich einfach langsam vor und probiere verschiedene Geschwindigkeiten und Druckstärken aus. Achte auf seine Reaktion und wenn du dir dann immernoch unsicher bist, frag ihn einfach ob es ihm gefällt oder was du anders machen sollst. Oder noch einfacher, lass dir von ihm die Hand führen.
von: diieEiine, am: 13.01.2012, 18:42
Zitieren
hmm naja okay, da hast du recht :)
und naja wie gesagt, falscher umgang, Aber aus fehlern lernt man
von: ObsidianWhisper, am: 12.01.2012, 23:53
Zitieren
1. ich finds bescheuert, sich einlullen zu lassen was zu trinken obwohl man nicht will. das hab ich noch nie gemacht, egal ob ich dann als "Langweilerin" dastehe oder nicht!
2. bin ich immernoch der Meinung: entweder ausprobieren - das merkt man dann nämlich viiiel schneller als wenn man es erklärt bekommt - und wenn nicht ist mit dem Freund reden immer gut! besonders wenn er "total anders ist... =)" sollte man solche Themen doch bestimmt mit ihm klären können, oder? immerhin hat er ja auch was davon. und selbst wenn du was "falsch" machst, es gibt keinen Menschen der alles auf Anhieb kann und ich wette er nimmt dir das nie im Leben übel ;-)
von: diieEiine, am: 12.01.2012, 14:44
Zitieren
Und noch mal danke an die, die mich "verteidigen " =) ist schon blöd wenn man wegen so einer (ehrlich gemeinten!! ) intimen frage dumm angemacht wird.
von: diieEiine, am: 12.01.2012, 14:42
Zitieren
neinnein =) hatte mein erstes mal nicht unverhütet, ich nehme seit 13 die Pille ( aus medizinischen Gründen). Und dass ich mit dem jungen mein erstes mal hatte bereue ich richtig ! Aber der hat mcih halt richtig um den finger gewickelt, wir kannten uns grad mal 2 monate. Dann waren wir bei Freunden und er hat mir halt immer was nachgeschüttet. Wollte auch keine langweilerin sein und habs dann getrunken. Dann sind wir zu ihm gegangen und dann hatten wir sex... ich bereue das mega ! da war ich anfang 14... habe mich danach größten teils von typen fern gehalten weil ich damit nicht wirklich klar gekommen bin. Jetzt bin ich 16 und habe jemanden kennengelernt der total anders ist... =)
von: Galadriel_, am: 12.01.2012, 14:24
Zitieren
@feelia
PAAR BEISPIELE:

"ja genau.. keine ahnung haben wie was aussieht, aber schän rumvögeln können. meine herren..."
----------------------------------------

"mach lieber mal ne drogenberatung mit gegen den alkohol und erkundige dich bei pro familia über das sexuelle. denn so wie das aussieht bist du einfach noch zu naiv und dumm für sowas."
----------------------------------------

"die sollten sich lieber beim doktor sommer team melden oder wie ich schon sagte, bei pro familia. "
------------------------------------------



Nur weil sie ihr erstes mal besoffen hatte, braucht man sie nicht verurteilen oder als "Drogensüchtige" bezeichnen. Ich denke mehrere Frauen hatten ihr erstes mal betrunken oder allgemein betrunken Sex. Is vielleicht nicht das schönste, aber is doch deren Sache!!!! Also lasst sie doch in Ruhe ....
Daisy
von: Feelia, am: 11.01.2012, 14:54
Zitieren
@galadriel:runtermachen,motzen...?wo denn bitte genau?:-D
mal wieder so ne übersenisible,omg-_-lass uns einfach die wahrheit sagen und wenn die dir nicht passt,musste die threads ja net lesen ne.
meine güte manche haben sorgenxD
von: Galadriel_, am: 11.01.2012, 14:21
Zitieren
Also mal an alle Weiber, die denken sie müssen sie hier runtermachen und blöd anmachen. Ich habe auch noch nie einem Typen einen runtergeholt und ich bin wohlgemerkt 23 und nicht 16. Ich finde es einfach unverschämt was ihr macht! Die Erdbeerlounge ist dazu da, den anderen Frauen mit Rat beizustehen und nicht um sie runterzumachen.

Da muss man ja mittlerweile Angst haben hier eine Frage zu stellen, wenn man ständig nur angemotzt wird. Lasst es einfach bleiben. Wenn ihr das Thema schwachsinnig findet dann lest es nicht durch und ignoriert es aber zieht nicht sowas ab!!!! Einfach nur peinlich.
von: CHiKiT4_l0ver, am: 08.01.2012, 22:10
Zitieren
hmmm... naja einfach ausprobieren und gucken wie er darauf reagiert. wie die andern es schon gesagt haben, er wirds dir schon noch sagen, wie es ihm gefällt.
dass die andern meckern ist echt nicht okay, denn du suchst hier ja nur rat, aber du musst wissen, hier in EL schreiben viele leute sachen, da kann man nur den kopf schütteln z.B. sowas wie:..."wenn man cola trinkt, wird man dann schwanger?" oder "...ich (13) habe schon mit X männer geschlafen, ist das wenig oder viel?..." oder sowas. (ich sage jetzt nicht, dass du ein fake oder sowas bist).
weißte, du hättest dein erstes mal aufheben können, denn wenn du betrunken dein erstes mal mit einem fremden jungen hast, dann wirste es 1.) später bereuen und 2.) ich weiß zwar nicht, wie alt du warst als du dein erstes mal hattest, aber ich finde, in dem alter seine unschuld zu verliern ist schon ziemlich schade.
du meinst auch du nimmst die pille? sag bloß, dein erstes mal war unverhütet??!?
8-)
von: diieEiine, am: 08.01.2012, 20:27
Zitieren
Danke =) jaa das hab ich auch schon gemerkt dass das die gleichen sind. Die kennen die umstände doch garnicht und meinen über mich urteilen zu können- Fail.
Habe nur angst dass ich irgendwas falsch mache... :/
von: scharlatan, am: 08.01.2012, 20:08
Zitieren
wie feelia schon sagte, learning by doing ist das beste. frag deinen freund auch ruhig, er sagt dir schon wie er es mag. da brauchste auch keine scheu haben, alle haben es mal gelernt.

und recht haste, dieses gemecker hier geht mir auch auf den geist. sind auch immer die gleichen die das tun.
von: diieEiine, am: 08.01.2012, 19:41
Zitieren
nicht verantwortungs mäuschen, ich nehme ja die Pille ;) Und es ist legal dass ich was trinke ;)
Schon n bisschen blöd wenn ich hier nachfrage, und dann behandelt werde als wär ich blöd !! Meint ihr ich fand mein erstes mal toll ?! Und ja jung bin ich , ich bin 16. Sorry dass ich nicht genau weiß wie das geht weil ich mich nach meinem ersten mal n bisschen von der Männerwelt fern gehalten hab, fasst euch mal an die eigene Nase Herr gott !
Und wenn ihr so reif wärt würdet ihr nicht so lächerliche antworten geben.
Und danke an die die vernünftig geantwortet haben
von: shi_no_shi, am: 08.01.2012, 18:55
Zitieren
du sagst es, frauen und junge frauen. aber kinder? die sollten sich lieber beim doktor sommer team melden oder wie ich schon sagte, bei pro familia. da wird man auch über verhütung usw aufgeklärt. da scheint diese person mir richtig aufgehoben zu sein, wenn man so verantwortungslos sex hat.
von: Kleeblattsonne, am: 08.01.2012, 18:43
Zitieren
leute ganz ehrlich: jedem das seine, wenn man halt zuerst sex hat und dann wissen will wie das mit dem handjob geht, warum nicht? ich fand sex auch besser, weil ich auch überhaupt nicht wusste wie das funktioniert.
ihr solltet sie nicht verurteilen deswegen. die erdbeerlounge ist doch dafür da, dass frauen sich untereinander ratschläge geben, und wenn ein mädchen noch nicht weiß wie man einem mann einen runterholt, dann ist es doch okay, wenn sie hier fragt.
von: Feelia, am: 08.01.2012, 17:59
Zitieren
@dieeine:ich verurteile dich doch nicht,war nur verwundert.
und wie gesagt,es bleibt dabei:dafür braucht niemand ne anleitung-learning by doing.haben wir schließlch damals alle so gelernt;-)
von: shi_no_shi, am: 08.01.2012, 17:56
Zitieren
also wenn du bei deinem ersten mal auch noch betrunken warst (und das obwohl du selber auch noch sagst, du seist jung) und der junge das ausgenutzt hat, da würde ich mir gleich drei mal mehr an den kopf packen. mach lieber mal ne drogenberatung mit gegen den alkohol und erkundige dich bei pro familia über das sexuelle. denn so wie das aussieht bist du einfach noch zu naiv und dumm für sowas.
von: diieEiine, am: 08.01.2012, 17:24
Zitieren
bevor ihr mich verurteilt, es war ein mal und ich war betrunken er hats ausgenutzt. Regt euch ab leute ich bin halt jung sorry !!
von: Feelia, am: 08.01.2012, 16:51
Zitieren
von: jullileinchen, am: 08.01.2012, 14:59

oi %-)

aber hauptsache schon sex haben


das hab ich auch grad gedacht...man fängt jawohl eigentlich mit petting an,bevor man vögelt,ne...
und wie das geht:leute leute,echt mal-wir alle haben das auch damals ohne internet hinbekommen!wo is das problem?!kein mensch braucht dafür ne anleitung...sorry aber das find ich lächerlich.einfach loslegen,sanft sein,auf seine reaktionen achten.außerdem haben männer auchn mund und man kann mit ihnen auch einfach DRÜBER REDEN,wie sie es am meisten mögen.
von: ObsidianWhisper, am: 08.01.2012, 15:43
Zitieren
OMG du bist die mit dem "Laser-Rasierer"... :-D hilfeeee! ^^
von: shi_no_shi, am: 08.01.2012, 15:29
Zitieren
also ich machs ihm immer mit der hand oder mund bevor es richtig zur sache geht :D weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo da das problem sein soll. guck dir zur not doch einfach mal n home- made porno an. auf youporn oder ähnlichen seiten wirste fündig. da siehste genau wie das geht. und bei so viel hohlheit: bitte nicht auf verhütung verzichten oder dran sparen (damit mein ich nicht zwei gummis übereinander ;) ) denn noch mehr solcher leute mögen dem land bitte erspart bleiben.
von: ObsidianWhisper, am: 08.01.2012, 15:09
Zitieren
für mich war das der erste Schritt... mal dranrum tasten was da überhaupt ist (hinkucken ist einem ja immer peinlich wenn man noch klein und ahnungslos ist xD)
aber naja. jeder wie er meint %-)
von: schatzlein, am: 08.01.2012, 15:02
Zitieren
ja genau.. keine ahnung haben wie was aussieht, aber schän rumvögeln können. meine herren...
von: jullileinchen, am: 08.01.2012, 14:59
Zitieren
oi %-)

aber hauptsache schon sex haben
von: ObsidianWhisper, am: 08.01.2012, 14:37
Zitieren
Hand drum und dann auf und ab bewegen...?
du spürst dann schon wie es am besten klappt. und wenn nicht, dann lass dir doch einfach von deinem Freund zeigen wie es ihm am besten gefällt. dann weißt du sicher wie es "richtig" ist!

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Mann einen "runter holen" ? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Erotik- und Sexforum

Schokosoße..

Hey Mädels, also ich hatte die idee mal beim Vorspiel Schokosoße zubenutzen.Aber wie und was genau, ich weiß nicht :DKönnt ihr mir Tipps geben?Danke :)

Wie kann ich ihm ein schönes Vorspiel machen?

Mir fällt irgendwie nie wirklich was ein was ich so machen könnte..mögens typen auch am hals und oberkörper geküsst zu werden? Und was kann man sonst so machen ?

Langes oder kurzes Vorspiel?

Der Titel sagt eigentlich schon alles, nur ich glaube jede Frau ist da verschieden..

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch Mann einen "runter holen" ? gehört:

vorspiel, schokosoße, Sex

Alltime Favorites im Sex- und Erotikratgeber der Erdbeerlounge

Die folgenden Sex- und Erotik-Artikel werden aktuell besonders häufig gelesen:

Magic3
SEXSTELLUNGEN
Doggy Style
Doggy Style
Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Dein Erotikhoroskop

Die Liebessterne leuchten
hell und sagen Dir, wie es
um Dein Liebesleben im
nächsten Monat steht!

Dein Sexhoroskop
Sex- und Erotik im Magazin
Nacktbilder

Knips mit Folgen

Sollte man heutzutage Nacktbilder von sich machen?

Nacktbilder

Würdest Du Nacktbilder von Dir verschicken? Oder sollte man heutzutage vorsichtiger mit der eigenen Privatsphäre umgehen?

Fußfetisch

Spezielle Vorliebe

Was Du schon immer über Fußfetisch wissen wolltest

Der Po

Baby Got Back

Warum löst der Po eine so große Faszination aus?

Sexting

Dirty Talk?

Sexting ist aufregend und macht Lust auf mehr

Lesbischer Sex

Intensives Vergnügen

Lesbischer Sex kann Deine Beziehung aufpeppen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Die besten Liebessprüche
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren und ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem Du Dein Herz schenkst.
Mehr Liebessprüche
Infos und Tipps zu den beliebtesten Sexspielzeugen