intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer?

hallo ihr süßen :)
man sollte sich im intimbereich immer mit schrfen klingen rasieren..
jetzt hab ich mal ne frage.. welchen rasierer verwendet ihr? sind einwegrasierer sinnvoll? die klinge ist immer scharf, da es ja immer ein anderer rasierer ist.. aber sind die auch gut für die  Intimrasur? ich neige schnell zu roten pickelchen.. dadurch ist das tägliche rasieren nicht immer ganz leicht.. ich mag es ganz glatt und weich.. ohne haare und stoppel. das heißt also ich rasiere auch gegen die wuchsrichtung.
damenrasierer sind teuer.. und wenn man eine scharfe klinge haben will muss man regelmäßig wechseln. (wie oft eig bei täglicher rasur?) jedenfalls sind die klingen schweineteuer.. und damenrasierer sind nicht so scharf wie männerrasierer hab ich mal gehört.. das heißt die klingen muss man häufiger wechseln oder?
männerrasierer sind schärfer und billiger. die klingen auch. aber man schneidet sich bestimmt öffters.. immerhin sind da nicht die ganzen extras wie bei damenrasierer dabei. kommt man da auch überall hin ohne sich zu schneiden. ihr kennt die ganzen schwierigen stellen ja alle..
welchen rasierer benutzt ihr?? von welchen seit ihr wirklich überzeugt und würdet ihn weiterempfehlen?
und was benutzt ihr dannach? babypuder? oder welche creme?
ich bin gespannt auf eure erfahrungen, meinungen und empfehlungen. :)

ganz liebe grüße

KentuckyChicken
Erdbeerqueen
1.08.2011 21:22h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Schön shoppen und sparen: Exklusive Erdbeergutscheine

10€ Rabattbei Tommy Hilfiger10 Euro Rabatt. Kein Mindestbestellwert.

Gutschein anzeigen
>> Mehr Beauty und Wellness Gutscheine

Deine Meinung:

intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer?

Kommentare, Antworten & Tipps
von: SweetOne, am: 03.08.2011, 15:38
Zitieren
Also für Arme & Beine Männereinwegrasierer, die benutze ich aber auch öfters als ein Mal!

& Intimbereich, da benutze ich einen elektrischen Rasierer von Braun (KEIN Epillierer!). Damit kann man super gegen die Wuchsrichtung rasieren und bekommt es auch glatt, ohne Pickelchen & ist auch für den täglichen Gebrauch geeignet.
von: ObsidianWhisper, am: 03.08.2011, 15:30
Zitieren
@Vampress: die von Balea? sind die einzigen pinken die mir einfalln, alle andren sind alle blau, lila oder so in die Richtung. ^^
von: Vampress, am: 02.08.2011, 14:28
Zitieren
Ich hab bis vor kurzen Gilette benutzt (also für Frauen), das war aber ein ältere, der noch ohne große Extras war (zB Kissen aus weißem Tee^^), aber da waren mir die Klingen irgendwann viel zu stumpf und die Klingen waren so teuer....
Jetzt hab ich pinke Einwegrasierer (Marke hab ich grad nicht parat) (aber waren um die 5 Stück fürn Euro) und die sind besser. Neige zummindest an den Beinen zu roten Pickelchen und nehme dafür Babypuder von "babysmile"^^ riecht toll und pflegt super!
von: Xiyang, am: 02.08.2011, 13:50
Zitieren
ich nutze auch den Gilette Fusion fuer Maenner...
der ist wirklich scharf und die ganzen Extras fuer Frauen finde ich persoenlich schwachsinnig.
Habe mit Frauenrasierern weniger gute Erfahrungen gemacht, als mit Maennerrasierern.
von: Noryy, am: 02.08.2011, 11:09
Zitieren
Gilette Fusion für Männer :)
Ich find die Teile super.. bin drauf gekommen weil ich im Urlaub meinen Rasierer dummerweise vergessen habe und mir einfach ne frische Klinge von menem Freund geborgt hab..
Die sind echt hammer-scharf!
Ich find die teile einfach nur klasse und wie ObsidianWhisper schon sagte.. der ganze schnickschnack ist total über..
Ich hab mich noch nie geschnitten..
Ich rasiere mich im normalfall auch täglich.. und wenn man mit den Klingen vernünftig umgeht halten diese auch schonmal gut 1,5 Wochen..
von: ObsidianWhisper, am: 02.08.2011, 02:31
Zitieren
hab jetzt Männer-Einwegrasierer da - mal sehen ob die wirklich besser sind, wie immer behauptet wird! ansonsten wachse aber auch ich.
und ääh babylove Wundschutzcreme. mein Liebling inzwischen... ^^ enthält Talc - das Zeug vom Babypuder - aber auch Zink (gegen Pickel), Kamille zur Beruhigung, pflegendes Mandelöl usw.

übrigens benutz ich die Einwegrasierer 2-3 Mal. das geht noch sehr gut! so riesig ist der Intimbereich jetzt ja auch wieder nicht.

übrigens find ich die "Extras", wie du sie nennst, ganz ganz ganz ganz ganz grauenvoll!!!
diese wackelbar gelagerten Köpfe...bah. garnicht mein Ding. da schneid ich mich viiiel eher!
und diese Streifen, die dann so ekliges Glitschzeug verbreiten sind auch blöd. wozu gibts denn bitte Rasierschaum ^^
ganz ehrlich, wer braucht denn bitte den ganzen Schnickschnack - außer die PR-Leute, die in der Werbung mal wieder irgendwas Tolles, Neues anpreisen müssen.
und nur weil die Klingen schärfer sind schneidet man sich doch nicht leichter!? der "Rahmen" außenrum ist ja trotzdem noch da, um die Haut weit genug von den Klingen wegzudrücken...
und schneiden tut man sich eigentlich nur, wenn man in Ecken blöd reinrasiert, oder zu hektisch rumschneidet. wenn du das langsam und vorsichtig machst schneideste dich da auch nich.

PS: nö, ich kenn keine schwierigen Stellen.
hab nirgendwo Probleme beim Rasieren! ^^ in die Hocke gehen, damit die Beine gespreizt sind und sich eben keine solchen Spalten und Ecken bilden und die Haut gestrafft ist, und fertig. is doch nich komplitziert!
und was EXTRAS da helfen sollten, besser ranzukommen - außer vlt nem Spiegel und nem verlängerten Griff, aber das hab ich noch nie gesehn xD - wüsste ich auch nicht. Rasierer ist trotzdem Rasierer und man muss ihn in der selben Richtung über die selbe Haut bewegen!
von: juicyBerry, am: 01.08.2011, 23:17
Zitieren
ich nehme stinknormale einwegrasierer... und die dann für den ganzen körper..
allerdings bekomme auch ich pickelchen davon, die aber im laufe des tages wieder verschwinden :)

danach benutzt ich meine normale bodylotion.
von: KentuckyChicken, am: 01.08.2011, 23:14
Zitieren
ohh sonst niemand :(
von: PeachyCream, am: 01.08.2011, 21:40
Zitieren
ich rasiere mich entweder mit den rosanen einwegrasierern für frauen von balea^^ oder hab auch einen venus rasierer mit weißen tee kissen..den weißen tee an den rasierkissen riecht man auch richtig raus :) und der rasierer macht schöne glatte beine..!! danach creme ich mich mit der pflegecreme für babys von alverde ein oder mit der bodylotion cocos von balea..ist immer unterschiedlich..von der baby creme bin ich aber etwas mehr begeistert...meine haut mag die lieber ;)
von: Tee91, am: 01.08.2011, 21:32
Zitieren
also ich wachse den intimbereich.wenn ich zwischendurch doch mal schnell drüberrasieren will,nehm ich die einwegrasierer für männer von balea,die ich auch für den restlichen körper nehme.danach nehm ich die baby wundschutzcreme von alverde,weil die sehr reichhaltig ist,oder meine normale körpercreme.
von: KentuckyChicken, am: 01.08.2011, 21:26
Zitieren
push :)

Deine Meinung:

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Erotik- und Sexforum

Pickelchen nach der Rasur im Intimberiech

Kennt ihr das auch?Nach einer Nassrasur (mit Rasierschaum) treten im Intimbereich jedes Mal rote Pickelchen auf. Kann ich die irgendwie reduzieren oder verhindern?Was benutzt ihr so und was würdet ihr raten?

Intimbereich rasieren

Mädels ich wollte mal fragen ob es gut ist sich den intimbereich zum ersten mal mit einem einwegrasierer zu rasieren oder ob ihr eher davon abratet ...

Nach den Rasieren An der Scheide.

Hört sich jetzt ein bisschen doof an aber wenn ich mich da rasiere krieg ich immer dort so kleine rote Pickelchen .

Du kannst Dir hier auch alle Beiträge zu einem der Themen anschauen, zu denen auch intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer? gehört:

rasierer, intimbereich, rasieren, haarentfernung, Damenrasierer, männerrasierer, Einwegrasierer, creme, pickelchen, gereizte Haut, Klingen, scharf, rasierschaum, rasur, Pickel, intim, scheide

Alltime Favorites im Sex- und Erotikratgeber der Erdbeerlounge

Die folgenden Sex- und Erotik-Artikel werden aktuell besonders häufig gelesen:

Mahjong
SEXSTELLUNGEN
Doggy Style
Doggy Style
Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Dein Erotikhoroskop

Die Liebessterne leuchten
hell und sagen Dir, wie es
um Dein Liebesleben im
nächsten Monat steht!

Dein Sexhoroskop
Sex- und Erotik im Magazin
Nacktbilder

Knips mit Folgen

Sollte man heutzutage Nacktbilder von sich machen?

Nacktbilder

Würdest Du Nacktbilder von Dir verschicken? Oder sollte man heutzutage vorsichtiger mit der eigenen Privatsphäre umgehen?

Fußfetisch

Spezielle Vorliebe

Was Du schon immer über Fußfetisch wissen wolltest

Der Po

Baby Got Back

Warum löst der Po eine so große Faszination aus?

Sexting

Dirty Talk?

Sexting ist aufregend und macht Lust auf mehr

Lesbischer Sex

Intensives Vergnügen

Lesbischer Sex kann Deine Beziehung aufpeppen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Die besten Liebessprüche
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren und ohne mit Dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein, dem Du Dein Herz schenkst.
Mehr Liebessprüche
Versuchung und Verführung – Die besten Tipps im Sex- und Erotikmagazin