Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

Hey. Ich hab folgendes Problem: kennt ihr das, wenn ihr an einem/zwei tagen mehrmals sex hattet ihr irgendwann untenrum ein echt schmerzhaftes brennen habt? bei mir ist das in letzter zeit immer häufiger so. ich schlafe mit meinem freund mittlerweile ohne kondom (nehm NATÜRLICH die pille und wir sind 100% sicher, dass er keine krankhet hat) ... kann das brennen vllt auch vom wegwischen nach dem sex kommen? weil er ja in mir kommt und ich das lieber wegwisch, als es einfach laufen zu lassen :D
kennt jmd das? ist das normal? oder muss ich mir sorgen machen? weil das echt unangenehm ist? ... beim toilettengang hab ich aber kein problem mit stärkerem brennen oder so..

xVaLeskax
Erdbeerengel
29.03.2010 12:30h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

Kommentare, Antworten & Tipps
von: TofuTorte, am: 29.03.2010, 13:05
Zitieren
ich dusche mich nach dem sex immer und "spüle" den scheideneingang sozusagen immer aus, das hilft mir sehr, sonst brennt es bei mir auch manchmal..
von: Juujuu, am: 29.03.2010, 12:43
Zitieren
kannst du das tuch mit dem du dich abwischst vorher vielleicht ein bisschen mit wasser anfeuchten? hmmm ich glaub aber du bist eher mit der eigentlichen reibung, die ja nach 2 oder 3 mal sex nicht wenig war, wund. erscheint mir logisch :D
von: criystallica, am: 29.03.2010, 12:33
Zitieren
vll bissl gleitgel mit dazu nehmen, aber kann schon sein, dass es ne kleine überreizung gibt :-D bei größeren problemen, arzt fragen, sicher ist sicher^^

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Verhütungsforum

Pille und Kondom ?!?!?!

Hallihallöchen.ich hab da mal eine ernste Frage.Ich will demnächst das erste mal mit meinem Freund schlafen, aber ich hab wirklich Angst....... denn ich weiß nicht, ob, wenn wir mit Pille und Kondom verhüten, ich auch wirklich NICHT schwanger werd...

HILFE!

Heyho liebe Erdbeermädels ;)ich hab da mal eine Frage. Und zwar:Vorhin habe ich mit meinem Freund geschlafen und das, ohne kondom.Ich nehme zwar die Pille, aber ich hab sie etwas unregelmäßig genommen, also zb muss ich sie um 20:00 Uhr einnehmen u...

schreibts schnell zruck bitte - bin ich schwanger ?!?!?!

heei mädels. bin voll fertig hatte grade sex mit meinem freund, haben ein kondom benutzt es ist aber gerissen! bin sofort duschen gegangen & versucht es irgendwie raus zu spülen obwohl ich ned glaub das es was bracht hat.hab letztes Monat eine neu...

Weitere Tipps und Infos rund um das Thema Verhütung

Die Infos zu folgenden Verhütungsmethoden werden aktuell besonders häufig gelesen:

Fibonacci
SEXSTELLUNGEN
Doggy Style
Doggy Style
Friendscout24
goKostenlos anmelden      goJetzt flirten!
Dein Erotikhoroskop

Die Liebessterne leuchten
hell und sagen Dir, wie es
um Dein Liebesleben im
nächsten Monat steht!

Dein Sexhoroskop
Sex- und Erotik im Magazin
Löffelchenstellung

Kuschelsex gefällig?

Die Löffelchenstellung ist was für Kuschelmäuse

Löffelchenstellung

Wer ein Fan von Kuschelsex ist oder einfach mal Lust auf eine ruhigere Nummer hat, für den ist die Löffelchenstellung ideal.

Sex im Schwimmbad

Splish Splash

Der feuchtfröhliche Knigge für Sex im Schwimmbad

Intime Fragen

Offen und ehrlich

Wir haben die Antworten auf Deine intimen Fragen

Die Sex-Diät

Lustvoll abnehmen

Mit der Sex-Diät verbrennst Du viele Kalorien

Penisformen

Unter der Lupe

Was verraten Penisformen über ihre Besitzer?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Infos und Tipps zu den beliebtesten Sexspielzeugen